Feuchtwanger Triathlon 2022 als Zuschauermagnet

Feuchtwanger Triathlon als Zuschauermagnet

Nach zwei Jahren Zwangspause fand am vergangenen Sonntag bei perfekten äußeren Bedingungen der 8. Feuchtwanger Triathlon statt. Die Entscheidung des Veranstalters, die Triathlon Abteilung des TUS Feuchtwangen, den Wettkampf wieder aufleben zu lassen, wurde bestätigt.
Zahlreiche Einzelstarter, fünfzehn Staffeln und viele Kinder sorgten für die Rekordteilnehmerzahl von über 200 Athleten. Auch in diesem Jahr wurden die Bayerischen Triathlon-Meisterschaften der Bayerischen Bürgermeister in Feuchtwangen veranstaltet.
Zudem konnten im Freibad, dem Start- Wechsel- und so viele Zuschauer wie noch nie begrüßt werden.
Der Dank der TUS-Triathlon Abteilung geht an die zahlreichen ehren- und hauptamtlichen Helfer, insbesondere auch auf der Rad- und Laufstrecke. Ohne diese „helfenden Hände“ und ohne die treuen, hauptsächlich regional ansässigen Sponsoren wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Hier geht’s zu den Impressionen mit Bildern und Video

Ihr EKAMANT Team

Triathlon 2022