Neues Firmengebäude

Schillingsfürst - Seit über 15 Jahren produziert und liefert die EKAMANT GmbH vom Standort Schillingsfürst Schleifmittel auf Unterlage und Zubehör für die Oberflächenbearbeitung in die Holz, Automobil, Metall-und Verbundwerkstoff Industrie.

In Kürze wird das Team seine neuen Räumlichkeiten im Industriepark in 91586 Lichtenau beziehen.
Mehr Raum für die, angewachsene Belegschaft, ein größeres Lager und Platz für ein neues Trainingszentrum haben dies erforderlich gemacht.
„Darauf sind wir sehr stolz“, sagt Geschäftsführer Thomas Lohbauer, „denn gerade mit den Möglichkeiten in unserem neuen Trainingszentrum, können wir uns noch besser auf die Bedürfnisse und Anwendungen unserer Kunden einstellen.

Das neue Firmengebäude ist durch Großzügigkeit geprägt und bietet Raum, um das weitere Wachstum der EKAMANT GmbH kontinuierlich fortzusetzen.

ekamant logo